Systemisches Coaching 

Unsere Systemische Coachin: Özgür Kiran
Im Systemischen Coaching berate und begleite ich dich bei privaten und beruflichen Herausforderungen: Beim Meistern einer Krise, bei Entscheidungsfindung oder Neuorientierung.

Wir begeben uns zusammen auf die Suche nach deiner Kraft und einem neuem Zugang zu deinen eigenen Stärken und Fähigkeiten.

Dabei wird das gesamte persönliche System wie Familie, Freunde, Arbeit und Partnerschaft in den Blick genommen.

Im transparenten, vertrauensvollen Rahmen wird ein Lösungsprozess bei verschiedensten Anliegen und Themen gefunden.

Nach Bedarf kann ich auch Paar- und Familienberatung anbieten.

Das Angebot ist für dich kostenfrei.


Meine Schwerpunkte

  • Bewusstmachung und Hinterfragung bestehender Sichtweisen, Muster, Handlungen, Beziehungsdynamiken im inneren und äußeren "System" (Umfeld), die für Veränderungswunsch relevant sind
  • Klarheit, Orientierung, Zuversicht finden
  • Ziele und Stärken erkennen, Ressourcen und Kompetenzen herausarbeiten, Handlungsspielräume erweitern
  • Benötigte Impulse und Sichtweisen ermöglichen, um sich auf die eigene Kraft verlassen zu können

Termine:
Donnerstags
alle zwei Wochen (in den geraden Wochen), 10:30-11:30 und 11:45-12:45

Wir bitten um verbindliche, telefonische Anmeldung unter 030 442 55 42 oder 030 442 80 23. Falls du uns nicht erreichst, sprich gerne auf den Anrufbeantworter oder schreibe uns eine Mail an anmeldung@ewa-frauenzentrum.de.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram