Systemische Beratung  

Im EWA bieten wir dir für deine persönlichen Herausforderungen professionelle systemische Beratungen an - bei den ausgebildeten Coachinnen Özgür Kiran oder bei Sibel Ünal.

Özgür Kiran

Ich berate und begleite dich systemisch bei privaten und beruflichen Herausforderungen: Beim Meistern einer Krise, bei Entscheidungsfindung oder Neuorientierung.

Wir begeben uns zusammen auf die Suche nach deiner Kraft und einem neuem Zugang zu deinen eigenen Stärken und Fähigkeiten.

Dabei wird das gesamte persönliche System wie Familie, Freunde, Arbeit und Partnerschaft in den Blick genommen.

Im transparenten, vertrauensvollen Rahmen wird ein Lösungsprozess bei verschiedensten Anliegen und Themen gefunden.

Nach Bedarf kann ich auch Paar- und Familienberatung anbieten.

Meine Schwerpunkte:

  • Bewusstmachung und Hinterfragung bestehender Sichtweisen, Muster, Handlungen, Beziehungsdynamiken im inneren und äußeren "System" (Umfeld), die für Veränderungswunsch relevant sind
  • Klarheit, Orientierung, Zuversicht finden
  • Ziele und Stärken erkennen, Ressourcen und Kompetenzen herausarbeiten, Handlungsspielräume erweitern
  • Benötigte Impulse und Sichtweisen ermöglichen, um sich auf die eigene Kraft verlassen zu können

Termine:
Ab September 2023 jeden Freitag von 10:30 - 11:30 und 11:45 - 12:45 Uhr
Wir bitten um verbindliche, telefonische Anmeldung unter 030 442 55 42 oder 030 442 80 23.

Falls du uns nicht erreichst, sprich gerne auf den Anrufbeantworter oder schreibe uns eine
Mail
an anmeldung@ewa-frauenzentrum.de.


Sibel Ünal

„Der Weg ist schon das Ziel“

Mit einer Absicht und einem Schritt können sich Türen und Wege öffnen, die unser SELBST in neuem Licht erstrahlen lassen.

Als systemische Beraterin begleite und berate ich DICH, DIE in ihrem Leben etwas verändern möchte… seien es Krisen oder auch anders bedingte Veränderungswünsche.

Gemeinsam können wir ALLE Lebensbereiche, sei es privat oder beruflich betrachten, und uns auf die Suche nach neuen Möglichkeiten und Lösungen machen.

Hierzu sehen wir uns, DEINE bisherigen Lösungsmuster, deren positives Funktionieren und Wirken an. Damit ermitteln wir uns Verstehen für dein So-Sein und So-Wirken. Das Bewusst-Sein eröffnet uns damit neue Räume und Perspektiven für die Umgestaltung und Strukturierung neuer Handlungsräume.

Ich garantiere hier für diskreten Umgang, Transparenz und wertschätzende Begegnung in einem sicheren und geschützten Rahmen.

"ALLES IST IN UNS und möchte erkannt werden…"

Termine
Jeden Montag von 16:00 - 17.30 und 18:00 - 19.30 Uhr
Wir bitten um verbindliche, telefonische Anmeldung unter 030 442 55 42 oder 030 442 80 23.

Falls du uns nicht erreichst, sprich gerne auf den Anrufbeantworter oder schreibe uns eine
Mail an anmeldung@ewa-frauenzentrum.de.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram