EWA's Probebühne sucht Dich!

Das EWA bietet Künstlerinnen, Musikerinnen, Schauspielerinnen, Autorinnen... die Möglichkeit ihr neues Programm, ihr Manuskript oder eine öffentliche  Generalprobe vor einem kleinen, kritischen Frauenpublikum auszuprobieren. Wir sind neugierig auf Dich und geben gerne ein  Feedback.

Melde Dich unter 
030 - 442 55 42.

Veranstaltungen im EWA

Unser aktuelles Veranstaltungsangebot im Dezember 2018




Veranstaltungen im Dezember 2018




Mi. 19.12.
19.00 Uhr GlühDuWein und leite Weihnachten ein!
Weihnachtsfeier



Der krönendene Jahresabschluss ist unsere Weihnachtsfeier. Ein Abend mit Glühwein und Stollen, der künstlerisch untermalt wird von orientalischem Tanz und Musik von Marie Chain.

Carmen Seetha und ihre Schülerinnen unseres orientalischen Tanzkurses, zeigen an diesem Abend ihre neusten Tänze und entführen uns in eine besinnliche Zeit. Gefolgt von der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Marie Chain. Sie katapultiert uns mit gefühlvollen Vintage-Soul, Blues und Funk in das 21. Jahrhundert. Mit ihrem neusten Album, tourt die Wahlberlinerin aktuell durch Deutschland und ist schon lange keine Unbekanntheit mehr.  Marie Chain erregt nicht nur musikalisch, sondern auch lyrisch die Gemüter. Denn die Unabhängigkeit einer Frau in einer männerdominierten Welt, ist ihr ein wichtiges Thema. Auf ihrem letzten Studioalbum „Chainge“, verarbeitet Marie gefühlvoll ihre Erfahrungen und berichtet schwungvoll über den Prozess von Veränderung. Als Solokünstlerin und Frau, ist es ihr eine Freude im EWA- Frauenzentrum aufzutreten.



Wir sind ab dem 03.01.2019 wieder für euch da!
Liebe Ladies an dieser Stelle bedanken wir uns für ein aufregendes Jahr 2018, wünschen großartige Feiertage und ein erfülltes Jahr 2019!




Impressum  |  Datenschutzerklärung

Besucht uns auch auf Facebook, Twitter und Bildungsspender

Facebook Twitter Bildungsspender